Peeling / Duschblumen NO : 11 Fantasie Blumen

Eine der meist gestellten Fragen in meinem Laden : Hast Du was NEUES??  Neue Ware , ein neues Muster für die Bubbles Wolle oder eine neue Dekoration!??? OK, das sind Herausforderungen denen man sich natürlich stellen muss!! Fantasie Blumen aus Bubbles Wolle!! Perfekt für Reste und kleine Mengen Wolle in verschiedenen Farben. Da ich nicht so gut beschreiben kann wie ich die Blumen gehäkelt habe gibts eine gezeichnete Vorlage.

IMG_0124

 

 

Die Häkelnadel sei mit mir!! Inzwischen bin ich fast immer und überall am häkeln! Immer in einer kleinen Tasche parat mit Schere, Wolle und Häkelnadel!! Oft entstehen so wie hier bunte Fantasie Blumen.

 

fullsizeoutput_d25

 

 

fullsizeoutput_d23

 

 

fullsizeoutput_d26

 

Für die Rückseite habe ich 3 Runden Stäbchen gehäkelt und diese festgenäht — dann noch einen Aufhänger aus 20 LM gehäkelt, die Fäden vernäht — fertig!

 

fullsizeoutput_d38

 

 

fullsizeoutput_d27

 

fullsizeoutput_df5

 

Das wars — wie immer viel Spass beim Häkeln !

Die Laura!!

 

Meinen Beitrag findest du auch bei Pinterest / Instagram / Facebook !!

creadienstag +  handmadeontuesday + dienstagsdinge

 

★ Bubbles ( klick )

 

MerkenMerken

MerkenMerken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.